Neues DJ-Set: Homeoffice (mit Video & Gewinnspiel)

Am Oster-Wochenende wäre in Bonn die ChinChin-Party gewesen. Unter dem Motto „The Walking Drag“ war wieder eine aufwändig produzierte und choreographierte Verbindung aus Performance, Tanz, Bildender Kunst und Musik geplant, die aber angesichts der aktuellen Einschränkungen verschoben werden musste. Nichtsdestotrotz wollen die Organisatoren ihr Publikum nicht ganz allein lassen und haben ein paar Online-Specials vorbereitet. Unter anderem durfte ich ein DJ-Set zum Thema Neunzigerjahre beisteuern. Es gibt auch ein Video (samt Gewinnspiel) dazu – das man hier bei Youtube anschauen kann. Jetzt aber erstmal viel Vergnügen beim Durchhören.

Tracklist
1 – King Of My Castle (Roy Malone’s King Edit) (Intro) – Wamdue Project
2 – Right Here, Right Now – Fatboy Slim
3 – It’s A Fine Day (Burt Fox Remix) – Opus III
4 – Hey boy hey girl – The Chemical Brothers
5 – Pump-up-the-jam-REMIX-Mastered – Technotronic
6 – Professional Widow (Armand’s Star Trunk Funkin Mix) – Tori Amos
7 – Push The Feeling On [The Dub Of Doom] – Nightcrawlers
8 – Ultra Flava – Heller ‚N‘ Farley Project
9 – Next Episode (Reynor VIP Mix) – Dr. Dre & Snoop Dogg
10 – Doo Wop – Lauryn’s Song – Random Soul
11 – Sing It Back (Boris Musical Mix) – Moloko
12 – Gypsy Woman Gafacci remix – Crystal Waters
13 – Give it up (Batacuda Refrescante) – The Good Men
14 – Get Get Down – Paul Johnson
15 – King Of My Castle (DJ Q Remix) – Wamdue Project

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.