Neues DJ-Set: Female Voices

Hier kommt der zweite Mitschnitt aus meinem Silvester-Livestream mit DJ Scheckl. Jeder von uns hatte jeweils drei einstündige Sets – und für meine zweite Stunde habe ich DJ Gimlet aus Berlin eingeladen. Mit ihr zusammen habe ich schon einige Male zusammen aufgelegt. Und zu Silvester haben wir abwechselnd Musik von Künstlerinnen aufgelegt. Mit dabei sind Mariah Carey, Nina Simone, Lauryn Hill sowie Wet Leg, Madonna und Arenita Azul. Viel Vergnügen beim Anhören:

Tracklist
1 Mercedes Benz – Janis Joplin
2 Son of a Preacher Man – Dusty Springfield
3 My Baby Just Cares for Me – Nina Simone
4 Ain’t Nobody – Album Version – Chaka Khan
5 Somebody Else’s Guy – Jocelyn Brown
6 All This Love That I’m Givin‘ – Gwen McCrae
7 Got ‚Til It’s Gone – Janet Jackson
8 Love of My Life (An Ode to Hip Hop) [Edit] [feat. Common] – Erykah Badu
9 Breakdown (feat. Krayzie Bone & Wish Bone) – Mariah Carey
10 Can’t Take My Eyes Off of You – Lauryn Hill
11 CUFF IT [Explicit] – Beyoncé
12 About Damn Time (Purple Disco Machine Extended Remix) [Explicit] – Lizzo
13 Music – Madonna
14 Lila Downs – Arenita Azul
15 Loca – Shakira
16 Conga – Gloria Estefan
17 Don’t Stop the Music (Album Version) – Rihanna
18 Toxic – Britney Spears
19 Chaise Longue – Wet Leg

Hier ist mein erstes Set von Silvester – (meine) Hits 2022.

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert