Neues DJ-Set: Deep House

Nach dem schönen Abend mit der Bundeszentrale für politische Bildung hatte ich am darauf folgenden Abend noch einmal Lust aufzulegen. Und so habe ich spontan ein Deep-House-Set gestreamt, das ich hier nachträglich poste. Meine Empfehlung dazu lautet: „Play it very loud, very late, very alone, with the lights turned very low.“ Viel Vergnügen.

Tracklist
1 Lullaby of Clubland (Ben Watt Summer Storm Remix) – Everything but the Girl
2 Couldn’t Love You More (Lauren Lo Sung Remix) – Sade
3 Materium (Argy & Ernest & Frank Remix) – Alex Niggemann
4 Youth (Extended Mix) – Rezident
5 Kira (Extended Mix) – Joseph Ashworth
6 Ruler On The Throne feat. Siogue (Einmusik & Budakid Club Edit) – Budakid
7 Calma Calma – Gabor Schablitzki
8 Heimreise – Matthew Dekay
9 Casino – Trevino
10 Cassiopeia Feat. Gregor Schwellenbach (Original Mix) – Kolsch, Gregor Schwellenbach
11 Brontohouse (Lawrence‘ Born To House Remix) – Glitterbug
12 Sky And Sand (Radio Edit) – Paul Kalkbrenner

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.