Abschied von Paul Johnson

In den vergangenen Tagen sind mit mit Kelli Hand und Paul Johnson gleich zwei angesehene Künstler verstorben – und beide auch noch viel zu früh: Kelli Hand wurde 56, Paul Johnson 50 Jahre alt. Insbesondere Johnsons Schaffen habe ich seit seinem Hit „Get Get Down“ aufmerksam verfolgt und seine Musik oft und gern gehört. Und natürlich auch gespielt: Ich erinnere mich noch, wie begeistert ich von einem Latin-Remix von „Get Get Down“ war und ihn in der Fabrik 45 gespielt habe. Hier ist die Aufnahme – mit „Get Get Down“ ab etwa Minute 32:00. Vielen Dank, Paul Johnson und Kelli Hand für Musik und Inspiration.

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.