Neues Musikvideo: I Still Dream

Vor ein paar Wochen habe ich hier im Blog neue Musik gepostet, die ich unter meinem Produzenten-Alias Martophon veröffentlicht habe. Zu einem der Songs habe ich auch ein Video gedreht und nun bei Youtube hochgeladen: Den Clip zu „I Still Dream“ gibt es auch hier nach dem Klick:

Mehr zur „Dreams“-Single, aus der „I Still Dream“ stammt, gibt es hier zu lesen.

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert