Neues DJ-Set: Warmup DSAG-Kongress

Hier ist nach längerer Zeit mal wieder der Mitschnitt eines DJ-Sets. Aufgenommen beim DSAG-Kongress im Bonner WCCB. Da war ich für Hintergrundmusik gebucht und wurde gebeten anlässlich des Mottos „50 Jahre Aufbruch zum Mond“ auch ein paar passende Songs zu spielen. „Walking On The Moon“ von The Police taucht da natürlich auf, aber endlich konnte ich auch mal „Clouds Across The Moon“ von Rah Band in ein Set einbauen – hier ab Minute 15:15.

Hat sehr viel Spaß gemacht – Teil 2 folgt dann in der kommenden Woche.

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

1 Kommentar

  1. Pingback: Neues DJ-Set: Party Songs DSAG-Kongress | DJ Michael Marten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.