Neues DJ-Set: Wunderwelt Oktober 2019

Und hier kommt noch ein weiteres DJ-Set aus dem Oktober: An 19. Oktober habe ich die Wunderwelt in der n8lounge eröffnet. Ich hatte zwei Stunden Zeit um den musikalischen Bogen von eher minimalen Sounds über Disco bis hin zu Techno zu spannen. Hier ist der Mitschnitt:

Tracklist

Karyanda – Daniel[i]
Therapy (feat. Alex – Mills) – Hot Since 82
Sa Trincha – Einmusik
Body Sun (Claptone Remix) – Ry X
Feel Good – Moonbootica
Joys (Purple Disco Machine Remix) – Roberto Surace
Starry Night (Original Mix) – Peggy Gou
Your Love – Renato Cohen
Coastal – BECK AND RIUS
Jaguar – Space Motion
Broken Heart (Original Mix) – Carter
To Love You feat. Rachel Row (Vocal) – KiNK
Feelin‘ Good – Chambray
Summer Of Love – Raito
Losing It – FISHER
BORN SLIPPY (ANDREW MELLER REINCARNATION REMIX) – UNDERWORLD
Don’t Turn Your Back (Mendo Remix) – Danny Tenaglia
My House – Tough Love & BYOR
Know My Ting (Gorgon City Remix) – Shakka, Ghetts
Deeper (Gorgon City Extended Remix) – Todd Edwards
Till We Meet Again (Inner City Edit of Carl Craig Extended Remix) – Inner City
Forever Ravers – Anna
Turbo Time – Patrick Topping

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.