Neues DJ-Set: Tanz ins Glück September

Am vergangenen Freitag habe ich im Rahmen der Vogue Fashion‘s Night Out im Tommy Hilfiger Store in Düsseldorf aufgelegt. Mir hat es sehr viel Spaß, in den fünf Stunden den Bogen zu schlagen von loungig-chilligen Sounds hin zu anschiebenden House-Tracks. Auch musikhistorisch war alles dabei – von Achtzigerjahre bis heute. Ich habe mein Set mitgeschnitten und werde nach und nach ein paar Auszüge posten. Der erste Teil dokumentiert die „Reise“ von entspannteren Songs hin zu den ersten Dancefloor-Hits des Abends.

Viel Vergnügen beim Durchhören. Weitere Teile des Sets folgen in Kürze.

Tracklist
Sonnendeck (Turner Mix) – PeterLicht
Latin Jackets – Satin Jackets
Stolen Dance – Milky Chance
Fever – Roosevelt
Love Saves The Day (feat. Kathy Diamond) [Mario Basanov’s Vocal Remake] – Kaine
La Vela – Cassara
Get Lucky (DJ Michael Marten Edit) – Daft Punk
The Way (original mix) – Global Communication
Good Times (Hangover Boss Remix) – Chic
Operator (DJ Koze’s 12 inch Extended Disco Version) – Låpsley
Shine (This Is It) (Dimitri From Paris & DJ Rocca Erodiscomix Vocal) – Soul Clap feat. Nona Hendryx
Human Behaviour (Le French Touch) – Björk

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.