Neues DJ-Set: Tanz ins Glück Oktober

a028-8e8f-4777-9c50-a61d3152463eEin neuer Monat – ein neues DJ-Set. Es ist der dritte und letzte Teil einer Aufnahme, die ich bei Tommy Hilfiger in Düsseldorf mitgeschnitten habe. Zum Abschluss der dortigen Veranstaltung hatte ich Gelegenheit, ein paar stimmungsvolle Klassiker zu spielen, die ich schon lange mal wieder auflegen wollte: DJ Snake, Kenny Larkin, Dusky, Coldplay, Kölsch… Viel Vergnügen beim Durchhören.

Tracklist DJ-Set Tanz ins Glück Oktober
1.Got The Love (Extended Mix) – Don Diablo, Khrebto
2.Sometimes (Original Mix) – Audiowhores
3.New Day – Sinc & Daniel Sanchez
4.Space Jazz Carnival (Global Communication Mix) – Azymuth
5.Show Me The Way REMASTER – DJ Sneak
6.The Bomb! {These Sounds Fall Into My Mind} (Armand Van Helden Re-Edit) – Kenny Dope presents The Bucketheads
7.Deep Pit (Kenny Larkin Mix) – Eddie Flashin‘ Fowlkes
8.All That Matters (Original Mix) – Troels Abrahamsen, Kolsch
9.A Sky full of stars (Kölsch Remix Dub) – Coldplay
10.The Sun Rising (Framewerk Remix) – The Beloved
11.Mr Man (Original Mix) – Dusky
12.Perfect Like You – Ricoshëi

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert