Neues DJ-Set: Tanz ins Glück Februar 2016

20e3c6be-4c56-412a-ad3e-9c75ed618c11Für 2016 habe ich mir vorgenommen, jeden Monat ein neues DJ-Set hochzuladen. Um Musik zu teilen, Begeisterung zu kanalisieren – und weil es Spaß macht. Hier ist also „Tanz ins Glück Februar 2016“.

Das Spektrum reicht von Donna Summer und Michael Jackson über Parov Stelar und Sigala bis hin zu Rune RK und Geenius. Einige der Songs waren zuletzt in meinen Wochenende-Playlists, einige wollte ich schon ganz lange mal würdigen. Viel Spaß beim Durchhören!

Tanz ins Glück Februar 2016 by Dj Michael Marten on Mixcloud

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert