Neues DJ-Set: Spring 2022

Nachdem ich vergangene Woche beim Open-Air-DJ-Set von Dub On The River in Bonn-Beuel war, hatte ich spontan Lust, auch nochmal ein DJ-Set aufzuzeichnen. Zum einen wollte ich gern etwas frühlingshaft Entspanntes zusammenstellen, zum anderen waren von den vergangenen DJ-Sets noch ein paar Songs übrig geblieben, die ich gern noch teilen wollte. Hier ist das Ergebnis – und damit einen guten Start ins Wochenende:

Tracklist
1 Woman [Explicit] – Little Simz feat. Cleo Sol
2 Too Good – Arlo Parks
3 What Tom Wants – Disc Jockey Nutrition
4 Summertime Magic – Childish Gambino
5 Dance Hall Days (Kim and Buran Disco Mix) – Wang Chung
6 Genius of Love – Tom Tom Club
7 Time (You and I) – Khruangbin
8 Bad News – Charlotte OC
9 You Know I’m No Good feat. Ghostface Killah – Amy Winehouse
10 I wish ( mikeandtess boot edit ) – Stevie Wonder
11 Liquid Spirit (Jay-K’s Club Edit) – Gregory Porter
12 Dance Again – Elektromekanik & Happy Gutenberg
13 Nothing Can Come Between Us (Pomo Edit) – Sade
14 Beach Boy [Explicit] – BENEE

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.