Neues DJ-Set: September 2021

Im September hatte ich nach längerer Pause mal wieder zwei live DJ-Sets gestreamt. Für den Nachmittag der Bundestagswahl hatte ich ausnahmslos deutsche Songs ausgewählt (das Set kann man sich hier anhören). Das Set in der Woche zuvor bestand wiederum aus Songs mit Gospel-Bezug. Mit dabei waren Soul II Soul, Madonna und Moby sowie ein paar weitere tolle Künstlerinnen und Künstler. Zum Nachhören einfach auf den Pfeil klicken:

Tracklist
Back To Life (However Do You Want Me) – Soul II Soul
Optimistic (Album Version) – Sounds Of Blackness
Natural Blues – Moby
You got the Love (New Voyager Mix) – The Source feat. Candi Staton
Like A Prayer (Jet Boot Jack Remix) – Madonna
I’m Free – Yam Who? & Alan Dixon Remix – Yam Who?
Praise You (Purple Disco Machine Extended Remix) – FATBOY SLIM
Moment Of My Life (Joey Negro Dubwise Re-Organ-ization) – Michelle Weeks & Bobby D’Ambrosio
Calling Out (7″ Edit) – Sophie Lloyd featuring Dames Brown
Moving On Up (Roger S. Gospel Revival Mix) – M People
Promised Land – Joe Smooth
Personal Jesus – Depeche Mode

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.