Neues DJ-Set: Radio Frisk

Ende Januar hat der Digital-Sender Radio Frisk ein DJ-Set von mir ausgestrahlt. Weil ich alles schon vorproduziert hatte, konnte bei den Übergängen ja nicht viel schief gehen, aber ich war natürlich trotzdem ein wenig aufgeregt, als ich mich dazugeschaltet habe. Und das Live-Gefühl setzt erst recht ein, als Moderator Mike Holmes Lane mich dann tatsächlich in bester Radio-DJ-Manier ankündigte. Toller Moment. Hier ist das Set noch einmal zum Nachhören – viel Vergnügen.

1 Forever 54 Party Time – DJ Michael Marten
2 About Damn Time (Purple Disco Machine Extended Remix) [Explicit] – Lizzo
3 Get Lucky (DJ Michael Marten Edit) – Daft Punk
4 The Only Reason (Mark Lower remix) – YUKSEK
5 Nothing but U on My Mind (Rodney Hunter Remix) – Chew Fu & Bootsy Collins
6 Young Hearts Run Free (Ian Ossia’s Downtown Disco Edit) 2020 Remaster – Candi Staton
7 It Must Be Love (FunkyDeps Edit) – Alton McClain & Destiny
8 Everyday Of My Life (Yam Who? extended vocal remix) – Per QX
9 Chesus – You’re So Special (Jacques Renault edit)
10 Do What You Feel (Birdee Remix) – Joey Montenegro
11 Strings Of Life (Stronger On My Own) (Danny Krivit Re Edit) – Soul Central feat. Kathy Brown
12 Gimme Gimme (feat. Bleech) [Club Mix] – Kevin McKay, Lee Cabrera

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert