Neues DJ-Set: „Playground Project“

Ich wollte immer schon mal auf dem Dach der Bundeskunsthalle in Bonn spielen. Bei Sonnenschein unter freiem Himmel sommerliche Musik auflegen – in meiner Vorstellung war das ein perfektes Setting. Und jetzt, wo dieser Wunsch in Erfüllung gegangen ist, kann ich sagen: Das war ein Riesenspaß! Anlass für mein DJ-Set bei 30 Grad war die Eröffnung des „Playground Project“ am 30. Mai – und hier ist die Musik dieses wundervollen Abends.

Tracklist
1 Summertime – George Gershwin
2 Eisbär – Nouvelle Vague
3 on the beach – nick et samantha
4 Summer madness – Kool & The Gang
5 Summertime (Single Edit) – DJ Jazzy Jeff And The Fresh Prince –
6 Rollin (feat. Future & Khalid) – Calvin Harris
7 I Feel It Coming (feat. Daft Punk) – The Weeknd
8 Chained To The Rhythm (feat. Skip Marley) – Katy Perry
9 Human Nature (Louis La Roche Remix) – Michael Jackson
10 Cool (feat. Marc E. Bassy & Gucci Mane) – Felix Jaehn
11 Lean On (feat. MØ & DJ Snake) [J Balvin & Farruko Remix] – Major Lazer
12 Shape of You – Ed Sheeran
13 Disko Partizani – Shantel
14 One Dance (feat. WizKid & Kyla) – Drake
15 Optimistic (Album Version) – Sounds Of Blackness
16 Wild Thoughts (Bee’s Knees Dance Remix) [feat. Rihanna & Bryson Tiller] – DJ Khaled
17 Havana (feat. Young Thug) – Karla Camila Cabello
18 Lambi Golo – Toure Kunda
19I gbehin Lalayo Nta (Tunnelvisions Edit) – Dynamic Africana
20 Je ne parle pas français (Beatgees Remix) – Namika
21 Stolen Dance – Milky Chance
22 Get Lucky (DJ Michael Marten Edit) – Daft Punk
23 Aura (feat. J Warner) – SG Lewis
24 Lovelee Dae (Cassara Remix) – Blank & Jones
25 Someday feat. Nathan Adams (Original Mix) – Sean Mcabe
26 Pass Me – (Pete Herbert Remix) (feat. Robert Owens) – Martin Denev
27 Ultimatum (Extended Mix) – Disclosure feat. Fatoumata Diawara
28 Ngeke (Andhim Remix) – Armonica
29 Mbosa’s Light – Tunnelvisions
30 Graceland (MK & KC Lights Remix) – Paul Simon
31 In The City (Claptone Edit) – Golden Summer

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.