Neues DJ-Set: Netzfest der re:publica

Am Freitag, 2. Oktober, hatte ich endlich wieder Gelegenheit mit DJ Gimlet aufzulegen. Gefühlt war seit unserem Sommer-Stream schon eine Ewigkeit vergangen, und so haben Julia und ich uns sehr gefreut, dass wir gemeinsam den Campus der rePublica in Berlin beschließen konnten. Hier ist das Set des Abends.

Das Setting hätte nicht schöner sein können: In einer denkmalgeschützten Fabrikhalle in Neukölln legten wir in Gesellschaft inspirerender Menschen auf. Es hat uns viel Freude bereitet – und das hört man dem Set auch an. Viel Vergnügen beim Durchhören!

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.