Neues DJ-Set: Nachhaltigkeitscamp

Eine Stunde schöne Musik: Das hatte ich mir zum Ausklang des NachhaltigkeitsCamp Bonn 2020 vorgenommen. Die 5. Ausgabe des von Engagement Global ausgerichteten Barcamps fand digital statt, per Livestream konnten die Teilnehmer*innen mein Set hören. Mir hat’s viel Spaß gemacht, den Bogen von House und Disco hin zu einem Abschluss mit Deep House zu spannen. Hier ist die Stunde (im Endeffekt sind es sogar 90 Minuten geworden) zum Nachhören:

Tracklist
Funky Sensation – Disclosure
2 One Man (Michael Gray Extended Remix) – Chanelle & Eric Kupper
3 A Deeper Love (DE SOFFER REMIX) – Aretha Franklin –
4 Good Times (Rhythm Scholar Remix) – Chic
5 Get On Up (Mood Funk Beat) – James Brown
6 Where U Iz (12″ Mix) – Fatboy Slim
7 Move Your Feet (Erick Decks & Jay Frog Rework) – Junior Senior
8 Ain’t Got No – David Penn/KPD
9 Bills – LunchMoney Lewis
10 All night – Parov Stelar
11 Carnival Love – Miraa May & Toddla T
12 Don’t Start Now (Purple Disco Machine Remix – Extended) – Dua Lipa
13 Gotta Let You Go (2015 Edit) – Dominica
14 Spooky (Quinten 909 Extended Mix) – Dusty Springfield
15 I Follow Rivers (The Magician Remix) – Lykke Li
16 Music Sounds Better With You (DAZZ 2k15 Remix) – Stardust
17 Both Of Us – Jayda G
18 You´ve got the Love (DAZZ 2k17 Remix) – Florence and the Machine
19 Couldn’t Love You More (Lauren Lo Sung Remix) – Sade
20 How I Feel – Lane 8
21 Body Sun (Claptone Remix) – Ry X
22 Higher Level (Bicep Remix) (abridged) – Isaac Tichauer
23 Is It True (Four Tet Remix) – Tame Impala

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.