Neues DJ-Set: Live @ Wunderwelt „Bucht der Träume“

Die Veranstalter der Bonner Party-Reihen Wunderwelt und Disco Bohéme haben kürzlich eine spontan angekündigte Open-Air-Party organisiert: An der Mündung Sieg-Mündung in den Rhein wurde ein schöner Platz liebevoll dekoriert, eine kleine Getränke-Bar aufgestellt – und die DJs spielten von einem kleinen Motorboot aus für die Gäste. Um 21.30 Uhr habe ich von meinem Kollegen Nico Held in der „Bucht der Träume“ (so der Titel der Party) übernommen und bis Mitternacht gespielt, bevor Udo Sausen und anschließend auch Roberto Bianco aufgelegt haben. Hier ist mein Set eines ganz besonderen Abends.


Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.