Neues DJ-Set: Live @ Wine & Beats June 29 2019 in Bonn

Ende Juni habe ich beim „Wine & Beats“ Weinfest in Bonn aufgelegt. Es war ein sonniger, warmer Tag, die Location war schön hergerichtet und die Winzer hatten leckere Weine dabei. Dazu Musik zu spielen war ein großes Vergnügen: angefangen mit eher entspannten Sounds zu Beginn und tanzbaren Songs nach Einbruch der Dunkelheit. Hier ist der erste Teil des Sommer-Abends zum Nachhören.

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.