Neues DJ-Set: Hits 2022

Frohes neues Jahr – ich hoffe, Du hattest einen guten Start in 2023. Wie in den vergangenen Jahren schon, haben mein DJ Kollege Scheckl und ich an Silvester einen Livestream organisiert. Jeder von uns hatte jeweils drei einstündige Sets: Mit DJ Gimlet habe ich Musik von Künstlerinnen gespielt, in meiner letzten Stunde habe ich von Pop zu Indie und House gefreestylt. Und mein erstes Set bestand aus meinen Hits der vergangenen 12 Monate. Zum Jahreswechsel habe ich das Set hier hochgeladen.

Alles für das neue Jahr – ich hoffe, wir finden eine Gelegenheit, um zusammen zu feiern.

Tracklist Silvester Livestream Set 1 – Hits 2022

1 3 Tage am Meer – AnnenMayKantereit
2 Softly – Arlo Parks
3 Unholy – Sam Smith & Kim Petras
4 Wildberry Lillet – Nina Chuba
5 Potion [Explicit] – Calvin Harris, Dua Lipa & Young Thug
6 Running Up That Hill – Kate Bush
7 Anti-Hero (Roosevelt Remix) – Taylor Swift & Roosevelt
8 In The Dark – Purple Disco Machine & Sophie and the Giants
9 BREAK MY SOUL (THE QUEENS REMIX) – Beyoncé & Madonna
10 Zukunft Pink (feat. Inéz) [Explicit] – Peter Fox
11 In Der Natur – Deichkind
12 Love Tonight (Edit) – Shouse
13 La Murga (Michael’s Midnight Mix) – Michael Bibi
14 Massive – Drake
15 KILL DEM – Jamie xx
16 As It Was – Harry Styles

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert