Neues DJ-Set: Heroes

Für meinen letzten Stream vor den Sommerferien war ich bei Mark Czogalla und dessen Bonner Kaffeeschule zu Gast. Seine Kaffeesorten heißen „Lovecats“, „Black Celebration“ oder „Heroes“ – und da wir auch gemeinsame musikalische Heldinnen und Helden haben, lag das Thema des Livestreams auf der Hand: „Heroes“. Viel Spaß beim Durchhören des Mitschnitts, in dem auch ein nicht-musiklischer Held Platz gefunden hat.

Tracklist
1 Introduction – DJ Michael Marten
2 Leave Home – The Chemical Brothers
3 Praise You – Fatboy Slim
4 Under pressure – Queen & David Bowie
5 Heavy Cross – The Gossip
6 Bizarre Love Triangle (MM EDIT Shep Pettibone Extended Dance Mix) – New Order
7 Girls & Boys (Pet Shop Boys 7″ Mix MM COLD END) – Blur
8 Killer/Papa Was A Rollin‘ Stone – George Michael
9 I Feel For You – Chaka Khan
10 How can you live without music – Bud Spencer
11 Born Slippy .NUXX – Underworld
12 Jaguar – DJ Rolando (aka Aztec Mystic)
13 Otherside – Red Hot Chili Peppers
14 Johnny & Mary (MM EDIT) – The Notwist
15 There Is A Light That Never Goes Out – The Smiths
16 Boys don´t cry – The Cure
17 A Question Of Time (7″ Remix MM COLD END) – Depeche Mode
18 Farewell – DJ Michael Marten
19 Verstärker (Classic Live Version) – Blumfeld

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.