Neues DJ-Set: Hallo 2021

Mein Kollege DJ Scheckl hatte mich eingeladen, im Rahmen seines Silvester-Streaming-Marathons einen Slot zu übernehmen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und mir für die zwei Stunden eine Reise von Soul über Disco zu House überlegt. Hier ist das Set, mit dem ich das Jahr 2020 verabschiedet und 2021 willkommen geheißen habe. In diesem Sinne: ein frohes neues Jahr! Und hier gehts zur Musik:

Tracklist
1 Why did you do it? – Stretch
2 Liquid Spirit (Jay-K’s Club Edit) – Gregory Porter
3 I wish ( mikeandtess boot edit ) – Stevie wonder
4 Rock your Body (Oakenfold Remix) – Justin Timberlake
5 Uptown Funk – Mark Ronson
6 Discoholic – Liftoff (ft. Matthew Clanton) – Discoholic
7 Get Lucky (DJ Michael Marten Edit) – Daft Punk
8 Murphy’s Law (Extended Mix) – Róisín Murphy
9 Young Hearts Run Free (Matt Shine 2018 Re-Work) – Candi Staton
10 I Want Your Love (Todd Terje Edit) – Chic
11 Get On Up (Mood Funk Beat) – MASTER WAV – James Brown
12 The Only Reason (Mark Lower remix) – YUKSEK
13 Save A Kiss – Jessie Ware
14 I Love It – Kylie Minogue
15 Straight to the Morning (feat. Jarvis Cocker) – Hot Chip
16 Don’t Start Now (Purple Disco Machine Remix – Extended) – Dua Lipa
17 Dished (Male Stripper) – Purple Disco Machine
18 Sing It Back (Boris Musical Mix) – Moloko
19 Music Sounds Better With You (Radio Edit) – Stardust
20 Hung Up – Madonna
21 Do You Want (Original Mix) – Charles J
22 Teardrops (Charles J Rework) – Womack & Womack
23 Ride Like The Wind Joey Negro Extended Disco Mix – Christopher Cross
24 Heavy Cross – The Gossip
25 Tainted Love (Single Version) – Gloria Jones
26 Dancing in the Street (WITH PAPA WAS A ROLLING STONE INTRO MM) – Martha Reeves & the Vandellas
27 Rehab – Amy Winehouse
28 Think – Blues Brothers – Aretha Franklin
29 Move on up – Curtis Mayfield
30 Happy (from Despicable Me 2) – Pharrell Williams
31 Everybody Needs Somebody To Love – Blues Brothers – Jake & Elwood

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.