Neues DJ-Set: Barcamp Bonn

Es gibt für mich viele Gründe, am jährlichen Barcamp Bonn teilzunehmen. Zum einen organisieren es Freunde von mir, die ich über die Socialbar Bonn kennengelernt habe (eine Veranstaltungsreihe, zu der ich gemeinsam mit Moderatorin Ute Lange und weiteren netten Kolleginnen und Kollegen fünf Mal im Jahr einlade). Zum zweiten sehe ich beim Barcamp Bonn viele interessante Menschen an einem Ort, denen ich übers Jahr verteilt oft viel zu kurz bei anderen Anlässsen begegne. Zum dritten lerne ich dort immer wieder weitere inspierierende Menschen und deren Themen kennen. Und abends durfte ich in den vergangenen Jahren die Musik zum Ausklang eines langen Barcamp-Tages spielen. So auch am 7. August 2020 bei der corona-bedingten digitalen Ausgabe des Barcamp Bonn. Die Organisatoren haben mich per Livestream ins Konferenzprogramm eingebaut und so konnte ich ein paar neu entdeckte Songs, ein paar vorab eingegangene Musikwünsche der Teilnehmer und den einen oder anderen Klassiker einbauen. Hier ist mein Set zum Nachhören:

Tracklist
1 Rapture (Conan Liquid Reel to reel re re re edit) – Blondie
2 Liquid Spirit (Jay-K’s Club Edit) – Gregory Porter
3 Daft Trump – Harder, Woman, Faster, Camera – Louis La Roche
4 Music Sounds Better With You (Radio Edit) – Stardust
5 Your Body (Original Mix) (feat. Karmina Dai) – Twism
6 In My Arms (Extended Mix) – Purple Disco Machine
7 Praise You (Purple Disco Machine Extended Remix) – FATBOY SLIM
8 Dished (Male Stripper) – Purple Disco Machine
9 Mvinline (Extended Mix) – Boys Noize
10 Drop The Pressure (Purple Disco Machine Remix) – Claptone
11 Liberian Girl (TBS Edit) – Michael Jackson
12 Ain’t Got No – David Penn/KPD
13 Both Of Us – Jayda G
14 Another Riff For The Good Times (Extended Mix) – Yotto
15 36 Grad – 2raumwohnung
16 Club Tropicana – Wham!
17 Sonnendeck (Turner Mix) – PeterLicht

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.