Neues DJ-Set: 80s House Classics

Als ich vor ein paar Tagen durch meine Musiksammlung geguckt habe, bin ich bei ein paar House-Klassikern hängengeblieben. Mein erster Gedanke war: Die Songs von Beatmasters, Tyree oder Ten City zu einem Set zusammenzustellen macht sicher Spaß. Und der zweite Gedanke war: Dieses Set dann live zu streamen wäre super. Gesagt getan: Spontan habe ich einen Stream gestartet – und hier ist der Mitschnitt! Viel Vergnügen beim Durchhören.

1 Just Keep Rockin‘ (12 Hip-House Mix) (MM ROK DA HOUSE INTRO) – Double Trouble & The Rebel MC
2 Turn Up the Bass (Tyree Cooper Turn Up the House Mix) – Tyree Cooper
3 Get Busy – Mr. Lee
4 Who’s in the House – The Beatmasters With Merlin
5 Good Life (Michael Münz Edit w Different Outro) – Inner City
6 Can You Party (12″) – Royal House
7 Back to the Beat – Reese & Santonio
8 The Only Way Is Up (The Bam Bam Remix) – Yazz & The Plastic Population
9 Its Alright (Sterling Void Mix) – Pet Shop Boys
10 That’s The Way Love Is [Deep House Mix] – Ten City
11 Wait (Long) – The Blow Monkeys
12 Promised Land – Joe Smooth
13 French Kiss – Lil Louis
14 Jack your body – Steve Silk Hurley

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

1 Kommentar

  1. Pingback: Wiederentdeckt: Round & Round | DJ Michael Marten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.