Neue Musik: By Myself EP

Im vergangenen Jahr hab ich im Adventskalender von Progolog erstmals ein paar selbstproduzierte Songs unter dem Namen Martophon veröffentlicht. In den vergangenen Monaten sind noch ein paar Produktionen dazugekommen, von denen ich nun die ersten gern hier auf diesem Blog teilen möchte. Vielleicht magast Du ja mal reinhören.

Eine weitere EP für 2022 ist schon fertig. Und mit befreundeten Musikern arbeite ich an gegenseitigen Remixen, so dass auch noch die eine oder andere Neuinterpretation in den kommenden Monaten dabei sein wird. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob Dir die Sachen gefallen – und das ist keine Floskel.

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert