Neue Musik als Martophon: Fears EP

In der vergangenen Woche habe ich auf Soundcloud eine dritte EP mit eigenen Produktionen hochgeladen: „Fears EP“ enthält wie die beiden Vorgänger zwei eigene Songs sowie den Remix eines meiner Lieblingssongs. Zu einem der Stücke habe ich auch wieder ein Video bei Youtube veröffentlicht – und das liegt mir sehr am Herzen: Ich hatte dazu Freunde und Follower gefragt, wovor sie sich fürchten. Die Antworten sind in das Video eingeflossen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht und mir ihre Ängste anvertraut haben – das Video gibt es nach dem Klick:

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.