Neue Musik als Martophon: Dreams

Unter dem Namen Martophon veröffentliche seit Anfang des Jahres regelmäßig selbst produzierte Musik. Eine neue Veröffentlichung ist nun bei Soundcloud erschienen: eine Single mit zwei Songs unter dem Titel „Dreams“.

„Dreams“ ist mein mittlerweile vierter Release als Martophon. Und eigentlich sollten auch hier wieder drei Songs dabei sein – wie bisher jeweils zwei eigene und ein Remix. Den Remix, dieses Mal meine Version von Fleetwood Macs „Dreams“, blockiert Soundcloud aus Urheberrechtsgründen. Ich habe den Remix allerdings schon hin und wieder mal in meine DJ-Sets eingebaut und kann den hier verlinken: Er beginnt ab Minute 1:19:50.

Ein Musikvideo zu „I Still Dream“ ist schon fertig – das poste ich dann bei Gelegenheit.

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.