Neue DJ-Sets: Nachtflohmarkt Teil 1 & 2

Am Samstag, 1. September, hatte ich wieder die wundervolle Gelegenheit, zum Nachtflohmarkt in der Bonner Fabrik 45 die Musik beizusteuern. Die Abende dort sind immer eine besondere Freude – angefangen von bei wunderbaren Gastgeberin über die schöne Location bis hin zu den netten Standbetreibern und den neugierigen Gästen passt hier einfach alles zusammen. Mein fünfstündiges Set habe ich aufgenommen und hier sind schon mal die beiden ersten Teile – von eher ruhig-groovend bis langsam-fahrtaufnehmend.

Viel Vergnügen beim Durchhören!

Teil 1

Tracklisting
1 Im Glück – Neu!
2 Six Underground (The Umbrellas Of Ladywell Mix #1) – Sneaker Pimps
3 Slave To Love (V4YS Can’t Escape Edit) – Bryan Ferry
4 Gold (For The Price Of Silver) – Erot vs. Kings Of Convenience
5 All or nothing (the poor Georgie Porgie mix) – Joe
6 Let’s Get (Ben Macklin Night Remix) – Charlotte Holmes
7 Through Your Hands Love Can Shine (Turbotito Remix) – Giorgio Tuma With Laetitia Sadier
8 Say Something (feat. Chris Stapleton) – Justin Timberlake
9 I Feel It Coming (feat. Daft Punk) – The Weeknd
10 Human Nature (Louis La Roche Remix) – Michael Jackson
11 Don’t Look Any Further (Original 12″ Mix) – Dennis Edwards
12 Work ft. Drake (Phantoms Remix) – Rihanna
13 Every Kinda People Joey Negro Multicultural Multitrack Mix – Robert Palmer
14 Dub Be Good To Me – Beats International

Teil 2

1 Moving On – Roosevelt
2 Igbehin Lalayo Nta (Tunnelvisions Edit) – Dynamic Africana
3 Je ne parle pas français (Beatgees Remix) – Namika
4 Superstition (The Flexican & SirOJ Moom Remix) – Stevie Wonder
5 Pull Up To The Bumper Joey Negro Bumper To Bumper Mix – Grace Jones
6 Indebt (Last Night A DJ Saved My Life Indeep) – Mix & Fairbanks
7 Young Hearts (Coutel DJ Edit) – Candi Staton
8 I Want Your Love (12″ Version) – Chic
9 I Think of You (Dunmore Park Remix) – Rodriguez
10 Just About (Extended Mix) – Ten Ven
11 Numb ft. Ebony Houston (Eli Escobar remix) – Soul Clap
12 Moonlight (Extended Mix) – Disclosure
13 La Vela – Cassara
14 Red Shoes [Dr Packer’s Tribute Mix] – David Bowie
15 Get Lucky (DJ Michael Marten Edit) – Daft Punk
16 Jump To It (Nova Black Late Night Edit) – Aretha Franklin
17 ILY (Karriem’s I Love You) – Mix & Fairbanks
18 I Feel For You – Prince

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert