Nachgefragt bei… Topic

TOPIC_Press_Picture_5swSeit einigen Wochen schon begleitet mich der Song „Home“ von Topic. Und ganz offenbar nicht nur mich: Der 23-jährige Produzent und DJ hat sich mit mit seinen Songs und seinen DJ-Sets eine große Anhängerschaft erspielt. Ich freue mich, dass Topic sich die Zeit genommen hat, ein paar Fragen für meinen Blog zu beantworten.

Bevor Topic selbst das Wort ergreift, soll zunächst mal seine Musik sprechen.

Und hier sind Topics Antworten auf meine Fragen:

Meine DJ-Sets starte ich am liebsten mit…
…Forbidden Voices

Alkohol und auflegen sind für mich wie…
…seekrank sein

Um die Tanzfläche wieder voll zu kriegen, greife ich immer zu…
…„Can’t Stop Playing (Oliver Heldens Remix)“

Diesen Song kann ich gerade nicht oft genug hören…
…Lean On

Zu einem Sonnenaufgang im Sommer spiele ich am liebsten…
…Sam Feldt – Show me Love

Wenn ich nach einem Gig nicht schlafen kann, höre ich…
…Lana Del Rey

Topic auf Facebook
Topic auf Soundcloud
Topic auf Instagram
Topic auf Youtube

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.