Mein Wochenende

Heute Abend geht’s ans Koffer packen – Freitag und Samstag stehen zwei tolle Bookings an. Freitagabend spiele ich in Berlin, wo ein mir gut bekanntes Unternehmen sein Sommerfest begeht. Samstag geht’s dann weiter zum Melt!-Festival nach Dessau, wo ich abends im VIP-Zelt auflege. Beide Events und Locations durfte ich schon mal bespielen, dementsprechend groß ist meine Vorfreude auf das Wiedersehen.

Für das Sommerfest geht’s am Freitagabend ins James June, eine tolle Mischung aus Biergarten und Club. Schon vor zwei Jahren war ich dort zum Auflegen – ein grandioser Abend, an den ich immer noch gern zurückdenke. Tolle Gäste, super Location und ein wunderbares Soundsystem – das wird erneut großartig.

Genauso gern denke ich auch an das Melt!-Festival zurück, wo ich 2014 zum ersten Mal spielen durfte. Man merkt auch meiner Webseite an, dass ich dem Festival sehr verbunden bin – viele Fotos dieser Seite sind damals dort entstanden. Ich freue mich darauf, dort neue musikalische Eindrücke zu sammeln, Bekannte wie DJ Supermarkt hören zu können und auch endlich mal Bicep live zu sehen, die dort am Samstag spielen. Natürlich freue ich mich darauf, in dem Rahmen selbst Songs spielen zu können, die mir am Herzen liegen. Und sicherlich bringe ich auch wieder ein paar neue Songs von dort für meine Playlisten mit zurück.

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Ob Hochzeit, runder Geburtstag, Betriebsfeier oder Club-Abend - bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.