Mein Wochenende

discokugel_feedbackAuf dieses Wochenende freue ich mich schon seit langem: Ich kann bei zwei etablierten und renommierten Bonner Veranstaltungen mitwirken. Am Samstag, 5. März, lege ich bei der „Curious“ auf, und am Sonntag, 6. März, steuere ich Musik zum „Soundbrunch“ bei.

Die „Curious“ beginnt am Samstag um 23 Uhr in der n8lounge Bonn. Dort lege ich mit meinem geschätzten Kollegen Scaryhairy auf. Gemeinsam gehen wir auf eine Reise von Funk über Soul zu Disco. Die Plattenkiste ist schon gepackt, unter anderem ist „Rap-O Clap-O“ von Joe Bataan mit drin. Und vielleicht finde ich ja auch noch Platz für Fouk, Africanism und Joey Negro. Ab 3 Uhr morgens übernimmt AtomicBuu die Decks mit einem seiner fabelhaften Techno-Sets. Weitere Details zu der Party-Reihe, die seit 2015 „Electronic Beats & Polysexuality“ miteinander vereint, gibt es hier.

Am Sonntag, 6. März, steuere ich die Beats zum Soundbrunch auf dem Township Bonn bei. Für mich eine großartige Gelegenheit, in einer tollen Location schöne Musik aufzulegen. Außerdem spielt auch das Duo Meoneo beim gemütlichen Sonntagsbrunch am Rhein. Beginn für Brunch, Beats, Cake & Coffee ist um 11 Uhr. Alle Informationen zum „Soundbrunch“ stehen auf der Facebook-Seite.

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Ein Gedanke zu „Mein Wochenende“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert