Frohes neues Jahr!

Auch wenn 2021 in Sachen Parties und Tanzen erneut eher unbefriedigend war, konnte ich es doch mit einem schönem Livestream ausklingen lassen: Für meinen DJ-Kollegen Scheckl habe ich Silvester zwei Stunden Disco, Funk und Soul aufgelegt. Die zwei Stunden im Rahmen seines Streaming-Marathons waren ein großer Spaß, nicht zuletzt wegen der vielen netten Gäste, die zugeschaltet haben. Hier ist mein Set vom 31. Dezember 2021 zum Nachhören – und damit verbunden die besten Wünsche für ein gesundes, zufriedenes und tanzbares 2022. Frohes Neues Jahr!

Tracklist
1 I Feel Love (Mega Edit) – Donna Summer
2 Fireworks (Extended Mix) – Purple Disco Machine feat. Moss Kena & The Knocks
3 Love Again (Imanbek Remix) – Dua Lipa
4 Strobe (Sparkee NuDisco Remix) – Deadmau5 –
5 Never Going Home (Extended Mix) – Kungs
6 Michael Jackson – Wanna Be Startin‘ Somethin‘ (Louis La Roche Remix)
7 Ride Like The Wind Joey Negro Extended Disco Mix – Christopher Cross
8 Liquid Spirit – Gregory Porter
9 I wish ( mikeandtess boot edit ) – Stevie wonder
10 Front Page News (Original Single Version 1983) – Le Club
11 Kiss – Prince
12 Good Times (12″ Version) – Chic
13 Heart Of Glass [Original 12″] – Blondie
14 Uptown Funk – Mark Ronson
15 Get Lucky (DJ Michael Marten Edit) – Daft Punk
16 Young Hearts Run Free (Matt Shine 2018 Re-Work) – Candi Staton
17 Do You Want (Original Mix) – Charles J
18 Celebration – Kool & The Gang
19 Down on the Street – Shakatak
20 Lovely day – Bill Withers
21 September – Earth, Wind & Fire
22 Relight My Fire – Dan Hartman / Vertigo
23 Lady Hear me Tonight – Modjo
24 Barbra Streisand – Duck Sauce
25 I Got You (I Feel Good) – James Brown
26 Move on up – Curtis Mayfield
27 Happy (from Despicable Me 2) – Pharrell Williams
28 Valerie – Mark Ronson feat. Amy Winehouse
29 I Say A Little Prayer – Aretha Franklin
30 Everybody Needs Somebody To Love – Blues Brothers – Jake & Elwood

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.