Einladung: Kulturdinner und Sommerparty

In Bonn gibt es gerade eine tolle Fotoausstellung zu sehen: „Deutschland um 1980. Fotografien aus einem fernen Land“ im LVR Landesmuseum Bonn zeigt Aufnahmen von sieben Fotografinnen und Fotografen auf die Entwicklungen in Deutschland um 1980. Neben Politik und Alltag ist auch Popkultur ein Schwerpunkt der Ausstellung. Die Macher haben sich darum überlegt, am Samstag, 13. August, zu einer 80er-Jahre Silent Party einzuladen. Und ich freue mich sehr, dass ich dort auflegen darf.

Es gibt drei Ticket-Kategorien, von „nur“ Tanzen über Ausstellungsbesuch bis hin zu 3-Gangmenü mit Getränken. Für alle Kategorien gilt: Das Musiksprogramm wird übers Internet gestreamt, darum bitte ein mobiles Endgerät und eigene Kopfhörer mitbringen.

Natürlich habe ich schon längst damit anzufangen, Musik für den Abend rauszusuchen. Über Hinweise und Wüsche fürs Musikprogramm freue ich aber trotzdem. Einfach in die Kommentare schreiben.

Ich hoffe, wir sehen uns!

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.